Sonntag, 17. Mai 2009

Here again....

Nun ist schon so viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal in diesem Blog geschrieben habe. Ein freudiges Ereignis veranlasste mich, ihn wieder aufzusuchen und zwar war folgendes geschehen:

Bella Mahlzahn, meine liebe jüngste Tochter, hat einen neuen Blog eröffnet, um Berichte aus dem täglichen Leben mit ihrer Familie zu übermitteln. Große Freude, es ist ganz reizend, gelegentlich Neues zu erfahren ohne die mühsame Fragerei am Telefon.

Und so schaute ich einmal wieder nach, was denn so geschehen war, z.B. bei der Dame aus England, mit der ich mich öfters ausgetauscht hatte. Sie war ebenfalls eine begeisterte Bridgespielerin. Und da las ich etwas, das mich allerdings traurig stimmte. Just am Tag, an dem ich nach fast einem Jahr wieder einmal nachgeschaut habe, nämlich gestern, hat ihre Schwester die traurige Nachricht kundgetan, dass Elaine am Vortag verstorben ist. Sie muss wohl sehr krank gewesen sein. Ich habe noch nicht weiter nachgelesen. Wieder ein Zeichen, dass nicht so viele Gelegenheiten ungenutzt verstreichen dürfen, manchmal ist es einfach zu spät.....

Das wollte ich schreiben, auch für mich als Erinnerung an diese sehr liebenswürdige Dame.

Und nun freue ich mich auf die Nachrichten meiner Bella, ich schaue ganz oft in ihr "Grazerlei", es kommt sogar ein Hinweis, woher der jeweilige Leser stammt......

So weit für heute - es grüßt Klara

Keine Kommentare: