Das muss ich schnell erzählen, obwohl das Objekt meiner Geschichte mitsamt seinem Brüderchen noch gebührend vorgestellt werden muß.
Also kurz, Kasimir ist einer der beiden schwarzen Kater, die seit September hier leben, Brüderchen heißt Konstantin und ist inzwischen Bruder.
Also, Kasi hat entschieden etwas dagegen, wenn ich am Computer bin, er möchte auch..... demzufolge marschiert er mehrfach auf der Tastatur hin und her, bevor er sich auf dem Mousepad, welches mir Franzi vor vielen, sehr vielen Jahren geschenkt hat, gemütlich einrichtet. Sinnigerweise zeigt das Mousepad eine Karikatur von Ulli Stein, zwei Mäuse sitzen am Computer. Also, Kasi richtet sich ein, nimmt die Maus in alle vier Pfoten und versucht, mich am Computern zu hindern, so auch jetzt. Aber er hat soeben den Kampf verloren, will sagen, er hat sich getrollt. War wohl zu langweilig, weil ich nicht mit ihm gestritten habe, sondern einfach weitergeschrieben. Dazu braucht man ja keine Maus......
Jetzt ist Eile geboten, es sollte wieder ein von frohem Schaffen erfüllter Vormittag sein, was ist??? Die Zeitung nicht zu Ende gelesen, noch nicht im Bad gewesen, noch keine Katzenklos gereinigt, die Steuerunterlagen nicht fertig sortiert, dafür hat ein Katerchen darauf geruht.
Bis demnächst meint Klara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen