Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ich bin mal gespannt....

... ob dies nun wirklich Teil 2 meiner Notizen wird.

Ich will heute mal aus dem Jetzt berichten, bin spät aufgestanden, fühle mich noch immer leidend. Bein tut weh, Laune ist mäßig, Kreislauf das war früher.

Mußt meinem derzeit zweiten Zuhause, der Zahnarztpraxis, gestehen, daß ein Teil des Provisoriums herausgefallen war. Man wollte es unbedingt wieder einkleben, eingesetzt hatte ich es schon selber wieder, aber offensichtlich traut man mir nicht. Glücklicherweise konnte ich die Aufforderung, sofort zu kommen in ein "ja, in zwei Stunden geht es auch." wandeln. Dort war Warterei in absolut sauerstofffreien Warteraum angesagt, dann schnell das brüchige Teil wieder eingeklebt, netter Plausch mit der Zahnärztin, die mittlerweile zur befreundeten Person mutiert ist. Und fertig waren wir.

Anschließend einkaufen: Obst, Brotbelag und Milchprodukte, dazu Kaffeepads. Das war es eigentlich. Unter Stöhnen kleinen Imbiß bereitet, Stöhnen, weils Arbeit macht, 3erlei Tomätchen, Gurke und Flußkrebse, zugegeben wenig Arbeit, trotzdem lecker.

Jetzt backt ein Stuten im Automaten. Mach schaun, wie er wird.

Na dann.... Die Ruhe kann beginnen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.