Freitag, 14. Dezember 2007

Und wieder warte ich auf ein Wunder......

...ob nach mancherlei Geblätter endlich der Zugang zu meinem nächsten Posting, dem dritten nämlich, gefunden ist. Es ist jedesmal ein Mysterium, mal sind die Texte weg, mal finde ich die Seite zum Erstellen der Mitteilungen nicht, doch da Übung den Meister macht, übe ich hoffnungsfroh in der Gewißheit, daß noch kein solcher vom Himmel gefallen ist. Auch bei den Kommentaren muß ich üben, mal vermehren sie sich auf wundersame Weise, mal sind sie über Nacht verschwunden und tauchen am nächsten Tag wieder auf.



Der bereits verflossene Tag war fast hektisch, angesichts der Tatsache, daß ich die letzten zwei Wochen in selbstgewählter Klausur verbracht habe, endlich Friseur, dort Vermögen investiert, Bankbesuch ohne Investitionen zu tätigen, anschließend Arzt. Auch Briefmarken habe ich erworben, der zweite Schritt zur Erledigung der Weihnachtspost, der erste Schritt war die Anschaffung von Goldstiften, seinerzeit im Angebot beim Lieblingstraiteur. Leider ist damit die Weihnachtspost noch nicht vom Tisch, und ich fürchte, daß wieder eine Nachweihnachtskorrespondenz darauf wird. An die Arbeit, Klara, Zeit genug hast Du, was hindert Dich, Dich im Freundes- und Familienkreis in Erinnerung zu bringen. Vor dem Friseur schaute noch der Installateur herein, um die alljährliche Heizungswartung vorzunehmen.



Der neue Tag wird neuen Glanz in mein Gesicht bringen. Hoffe ich wenigstens, wenn ich der Zahnärztin glauben darf, wird mir ein Prachtwerk eingesetzt. Sie freut sich schon darauf, hat sie berichtet.... sonderbar. Doch ich werde auch froh sein, wenn die Tortur vorüber ist. Dann ist wenigstens ein Teil des multiplen Ungemachs überstanden.

Na denn, eine gute Nacht allerseits - es grüßt Klara



Keine Kommentare: